Hochzeit Christine & Philipp

Die Hochzeit von Christine und Philipp stand ganz im Zeichen de Retro Looks;
50er/60er Jahre Frisuren und Outfits waren angesagt.
Blechroller wurden vorgefahren und später trat noch die Rock n‘ Roll Band „Fat Cat“ aus Landau auf.

Wie schon so oft in diesem Jahr, machte uns das Wetter mal wieder ein Strich durch die Rechnung für die vorab gewählte Location. Wind und  Renschauer   im ständigen Wechsel, sind nicht gerade super geeignet um in einem weißen Brautkleid auf einem Feld zu stehen 😉
Aber als guter Fotograf hab ich für so etwas immer einen Plan B oder sogar Plan C in der Hinterhand und so hielten wir das Brautpaarshooting kurzerhand vor der eigenen Haustür ab.
Der vorerst etwas skeptische Ehegatte, entpuppte sich schnell zum wahren Posing-Profi und konnte garnicht genug bekommen.

Anschließend ging es zur kirchlichen Trauung in Hochstadt und zur Hochzeitsfeier weiter nach Neupotz.
Zwischenzeitlich klarte es nochmal etwas auf, sodass wir noch die Gelegenheit hatten mit den Gästen draußen Fotos zu machen.

Den ganzen Tag über waren kaum Anzeichen von Hektik oder Stress von seiten des Brautpaares zu spüren, was zu Folge hatte das alles ziemlich harmonisch verlief und jeder sehr viel Spass hatte.

Zu den Bildern

 

Fotograf Hochzeitsfotograf Landau (96) Fotograf Hochzeitsfotograf Landau (65) Fotograf Hochzeitsfotograf Landau (83)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .